-
Videos sollen 80% des gesamten Internet-Traffics 2019 ausmachen. (Cisco, 2016)
-
Native Facebook Videos haben innerhalb von Facebook eine 10x höhere Reichweite als Youtube-Links. (socialbakers, 2013)
-
70% der Marketers sagen, dass Videos das Medium mit dem größten ROI sind. (Demand Metric Research Corporation, 2014)
-
70% der Unternehmen sagen, dass Videos der effektivste Content sind. (Brafton, 2015)
-
4x so viele Konsumenten schauen sich lieber ein Produktvideo an als Text zu lesen. (Animoto, 2015)
-
Produktvideos erhöhen die Verkäufe im E-Commerce um bis zu 144%. (RedStag Fulfillment, 2016)
-
84% der Konsumenten wurden durch das Anschauen eines Unternehmensvideos davon überzeugt ein Produkt zu kaufen. (Wyzowl, 2017)
-
97% der Konsumenten teilen gute Unternehmensvideos. (Wyzowl, 2016)
-
Besucher verweilen 2 Minuten länger auf Websites mit Video. (Merchant Marketing Group, 2014)
-
Der Umsatz von Unternehmen, die Video-Marketing betreiben, wächst 49% schneller als der von Unternehmen ohne. (Aberdeen via Vidyard, 2015)
-
52% der Marketing-Experten weltweit sagen, dass Videos das Medium mit dem höchsten ROI sind. (Syndacast, 2015)